EnviaM KidsCup 2014 – Die Sieger

EnviaM KidsCup 2014 – Die Sieger

Der Markt in Grimma war am vergangenen Samstag wieder fest in der Hand der Kinder des Landkreises. Zum enviaM KidsCup versammelten sich zahlreiche motivierte Nachwuchsathleten, um im Kinderduathlon die Sieger in den Altersklassen zu ermitteln.

Bei den Kindergärten konnte sich überraschender Weise gleich ein Neuling durchsetzten. Zum ersten mal mit am Start war die Kita „Zwergenland“ aus Bennewitz und siegte auch gleich bei der Premiere. Wir gratrulieren der Kita „Zwergenland“ herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bei den Grundschulklassen kam es zu einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit einem Punkt Vorsprung siegte schließlich die Grundschule „Bücherwurm“. Auch Ihr möchten wir an dieser Stelle nochmal herzlich zum Erfolg gratulieren.

Alle Ergebnisse können auch unter folgendem Link nochmal als PDF heruntergeladen werden:

…zu den Ergebnissen

admin1