Exklusives Training für den enviaM KidsCup

Exklusives Training für den enviaM KidsCup

Es ist soweit! Heute möchten wir euch die Gewinner der Trainingsstunde für den enviaM KidsCup bekanntgeben. Wie vergangene Woche zum Meldestart bereits angekündigt, konnten sich die teilnehmenden Einrichtungen mit ihrer Anmeldung wieder für ein exklusives Training in Vorbereitung auf den Kinderduathlon qualifizieren.

Die schnellsten Anmeldungen mit mehr als 12 Teilnehmern wurden belohnt und das sind die glücklichen Gewinner:

– Kita “Schmetterling” Beiersdorf
– Kita “Zwergenland” Bennewitz
– Kita „Zwergenland“ – Grimma-West

 

Wir gratulieren allen drei Kitas zu Ihrem Training und freuen uns schon darauf die Kleinsten für den enviaM KidsCup fit zu machen.Alle weiteren Einrichtungen können sich noch bis zum 20. Mai 2017 für den enviaM KidsCup anmelden.

Wir freuen uns auf euch!

admin1