Letzte Chance auf ein Training zum enviaM KidsCup

Letzte Chance auf ein Training zum enviaM KidsCup

Nach dem Meldestart zum enviaM KidsCup 2018 vergangene Woche, sind bereits die ersten Anmeldungen bei uns eingegangen.

Als Sieger der Grundschulwertung im Vorjahr haben die Schüler des Schulhort Naunhof schon im vergangene Jahr Schnelligkeit bewiesen. Auch bei ihrer Anmeldung für dieses Jahr waren Sie die Ersten und können sich über eine Trainingseinheit in ihrer Einrichtung freuen. Ebenso wie die Kita “Zwergenland” Grimma-West. Auch sie sind bereits angemeldet und haben nach ihrem Zweiten Platz im Vorjahr bei der diesjährigen Veranstaltung gute Chancen auf den Sieg.

Wer sich das letzte Training sichern möchte, sollte jetzt schnell sein!
Die Einrichtung, die sich als nächstes mit mindestens 13 Teilnehmern anmeldet, gewinnt die Trainingsstunde. Macht also mit und sendet uns eure ausgefüllten Meldeformulare!

admin1