Öffnungszeiten des Meldebüros

Öffnungszeiten des Meldebüros

Mit der Eröffnungsfeier für die Deutschen Meisterschaften Jugend & Junioren findet heute Abend der Muldental-Triathlon seinen Auftakt. Um 19:00 Uhr empfangen wir die Nachwuchsathleten auf dem Markt in Grimma mit einer Länderparade und stimmen uns gemeinsam auf die morgigen Titelkämpfe ein.

Die Wettkämpfe der Jedermänner und die Rennen der 2. Triathlon-Bundesliga Nord und Regionalliga Ost stehen am Sonntag im Programm. Zur Abholung der Startunterlagen bitten wir um Beachtung der folgenden Öffnungszeiten für das Meldebüro (Rathaus, Markt Grimma):

Samstag, den 30. Juni 2018

Sonntag, den 1. Juli 2018

17:00 Uhr – 20:00 Uhr

07:00 Uhr – 11:30 Uhr

Zu den genannten Zeiten kann sich auch noch für die letzten Startplätze in den offenen Wettbewerben enviaM-light und Bike24-Team-Triathlon nachgemeldet werden.

admin1