ultraSPORTS erneut Partner beim Muldental-Triathlon

ultraSPORTS erneut Partner beim Muldental-Triathlon

ultraSPORTS steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Sporternährung, die Athleten in ihrer Leistungsfähigkeit und Gesundheit optimal unterstützt. Hinter den Produkten steckt der renommierte Ernährungswissenschaftler Dr. Wolfgang Feil und seine Forschungsgruppe. Dein Nutzen: eine gesunde und natürliche Versorgung, die dich voranbringt – im Spitzensport wie im Breitensport.
So setzt zum Beispiel ultraSPORTlerin und Profi -Triathletin Svenja Bazlen seit mehreren Jahren erfolgreich auf die Produkte von ultraSPORTS. „ultraSPORTS hilft mir im Training und im Wettkampf auf den Punkt fit zu sein“.

Damit du beim Muldental-Triathlon deine beste Leistung abrufen kannst, versorgt dich ultraSPORTS auf der Strecke und im Ziel mit hochwertigen Sportprodukten „made in Germany“.

Mehr Infos unter: www.ultra-sports.de

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

 

admin1