Muldental-Triathlon Dank Euch ein Erfolg

Muldental-Triathlon Dank Euch ein Erfolg

Im Namen des Org.-Teams möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern des Muldental-Triathlon bedanken.

Mit der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften Jugend & Junioren war Grimma zum Dritten Mal Gastgeber für die besten deutschen Nachwuchsathleten und präsentierte sich am Wochenende bei schönstem Sonnenschein und einer stimmigen Organisation von seiner besten Seite.

Dank der Unterstützung und Einsatzbereitschaft vieler privater Helfer und Vereine sowie der Freiwilligen Feuerwehren, des Technischen Hilfswerkes, des DRK, der Stadtverwaltung einschließlich Bauhof und dem Engagement unserer Sponsoren können wir mit Stolz auf den Muldental-Triathlon 2018 zurückblicken. Die gute Stimmung an beiden Wettkampftagen und das durchweg positive Feedback der Athleten sowie Teamleiter der Bundes- und Regionalliga ist vor allem euer Verdienst und spricht für den Erfolg unserer Veranstaltung. Zur Sicherstellung der erfolgreichen Durchführung und Organisation einer Sportveranstaltung dieser Größe ist der Einsatz von euch Allen in der Vorbereitung und während der Veranstaltung für uns maßgeblich.

Wir freuen uns bereits auf eine Wiedersehen mit euch zum 15. Muldental-Triathlon im nächsten Jahr!

admin1