Hinweis! enviaM KidsCup zurück im Stadion

Hinweis! enviaM KidsCup zurück im Stadion

Alle Kindereinrichtungen, die am enviaM KidsCup in Grimma teilnehmen, bitten wir um Beachtung, dass sich für den 15. Juni 2019 der Austragungsort geändert hat und die Beginnzeit auf 9:30 Uhr vorverlegt wird.

Nachdem die gröbsten Sanierungsarbeiten im Stadion der Freundschaft in Grimma nun bereits vollzogen sind, haben wir als Veranstalter von der Stadt Grimma die Zusage bekommen, dass die Austragung des enviaM KidsCup im Stadion genehmigt ist. Diese Situation ermöglicht es uns nun auch den Zeitplan aus den Vorjahren wieder aufzugreifen. Wir werden daher, anstatt erst um die Mittagszeit, bereits um 9:30 Uhr mit den Wettkämpfen im Stadion beginnen.

Aufgrund des Umbaus im Stadion kann es hier und da sicherlich zu ein paar leichten Einschränkungen oder Kompromissen kommen. Wir sind aber der Meinung, dass die Austragung im Stadion, nach unseren Erfahrungen aus den zurückliegenden Jahren, in jedem Fall günstiger ist als auf dem Markt in Grimma.

Wir hoffen die Entscheidung ist auch im Sinne Ihrer Einrichtung und bitten um Weitergabe der Information an die verantwortlichen Kontaktpersonen und die Eltern der teilnehmenden Kinder.

admin1