Die Ergebnisse vom enviaM KidsCup 2019

Die Ergebnisse vom enviaM KidsCup 2019

Nicht nur die Sonne lachte am vergangenen Samstag zum enviaM KidsCup im Stadion der Freundschaft der Grimma, auch die Kinder und Erwachsenen aus den teilnehmenden Einrichtungen waren mit viel Begeisterung am Start.

Insgesamt 322 Kinder und 72 Erwachsene haben sich dem sportlichen Vergleich gestellt und für ihre Einrichtung um den Gesamtsieg gekämpft. Sowohl in der Gesamtwertung der Kitas als auch bei den Grundschulen fiel die Entscheidung letzlich mit der Erwachsenenstaffel.

Durchsetzten konnnten sich bei den Kleinsten mit Platz 1 die Sport- und Spielkita „Sprungbrett“ vor der Kita „Zwergenland“ Bennewitz und der Kita „Grimmaer Schwanenteich“.

In der Wertung der Grundschulen belegte diesmal die Grundschule „Bücherwurm“ den 1. Rang vor der Grundschule Hohnstädt und dem Schulhort Naunhof.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Einrichtungen und freuen uns auf ein Wiedersehen zur gemeinsamen Scheckübergabe mit unserem Tielsponsor enviaM im September.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier.

admin1