Juniorentitel für Katharina Möller und Simon Henseleit

Juniorentitel für Katharina Möller und Simon Henseleit

Zum Abschluss der heutigen Meisterschaftsrennen der Jugend und Junioren wurden die Titel bei den Junioren vergeben. Als Sieger überquerten Katharina Möller (Landesverband Baden-Württemberg) und Simon Henseleit (Bayern) die Ziellinie.

Mit den Juniorenrennen wurden auch die drei noch offenen Startplätze für die Junioren-WM in Lausanne (Schweiz) vergeben. Diese sicherten sich Selina Klamt (Brandenburg), Erik Diener (Baden-Württemberg) und Alexander Kull (Thüringen).

Ebenfalls in starker Form präsentierte sich Franca Henseleit (Bayern), die das gemischte Rennen der Juniorinnen und der weiblichen Jugend A gewann und sich damit den A-Jugendtitel holte. Bei der männlichen Jugend A setzte sich Jan Diener (Baden-Württemberg) durch.

Als B-Jugendmeister durften sich Jan Pluta (Bayern) und Rebecca Bierbrauer (Rheinland-Pfalz) zur Siegereherung am Abend feiern lassen.

Alle Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link:

» Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Jugend und Junioren 2019

admin1