Team-Triathlon

Der Team-Triathlon ist dein Start in den Triathlonsport.

Drei Athleten ein Team. Jeder übernimmt eine der Teilstrecken und lebt das Motto „Gemeinsam sind wir stark“, denn beim Team-Triathlon steht der Teamgedanke im Vordergrund. Dem Team seine persönliche Spitzenleistung beizusteuern und füreinander zu kämpfen, ist die besondere Motivation dieses Wettkampfes. Der Team-Triathlon ist ein Bestandteil des IKK classic Firmencups. Finde weitere Teams in deinem Unternehmen oder in deinem Freundeskreis und tritt beim Team-Triathlon gemeinsam mit ihnen an.

Ein ganzer Triathlon ist dir zu lang und du möchtest trotzdem Triathlonluft schnuppern? Deine Firma beteiligt sich am IKK classic Firmencup und du möchtest zeigen, dass du dazu gehörst? Deine Kollegen oder Freunde haben schon einmal mitgemacht oder sich bereits angemeldet – Du willst zeigen, dass du es schneller kannst?

Dann bist du hier richtig!