Wettkampf

16. Muldental-Triathlon

am 05.07.2020 in Grimma

Auch 2020 ist es wieder soweit! Der 16. Muldental-Triathlon zieht erneut am 05.07.2020 in Grimma ein. Doch natürlich ist kein Jahr wie ein anderes. In diesem Jahr wurde der Muldental-Triathlon in die Hände der Sportfreunde Neuseenland übergeben, welche bereits voller Vorfreude an der Planung der Veranstaltung sitzen.

810
freie Startplätze

Natürlich liegt es im Sinne der Sportfreunde diesen Jedermann-Triathlon bestmöglich fortzuführen und unseren Teilnehmern so viel Spaß wie möglich zu garantieren, denn das ist nun mal neben jeder Menge Ehrgeiz, sportlicher Fairnes und Leidenschaft immer noch das wichtigste am Sport!

Auch dieses Jahr heißt es wieder alles geben auf der Strecke durch die schöne Stadt Grimma’s. Deswegen lieber schnell anmelden, um dieses Highlight nicht zu verpassen!

Startet alleine oder zusammen in folgenden Wettbewerben: