Vorfreude auf den enviaM KidsCup am Samstag

Vorfreude auf den enviaM KidsCup am Samstag

Pressetermin am 13. Juni 2018

Am Samstag erwartet uns in Grimma die 12. Auflage des enviaM KidsCup. Mit über 300 gemeldeten Kids aus sieben Kindergärten und sechs Grundschulen ist der Kinderduathlon erneut eine der größten Veranstaltungen im Rahmen der Sparkassen- Kinder und Jugendspiele im Landkreis Leipzig.

Zum heutigen Pressetermin in der Kita “Grimmaer Schwanenteich” durften die teilnehmenden Kids schon mal eine Auge auf das diesjährige Finisher-Shirt werfen. Übergeben wurde das Shirt von unseren Veranstaltungspartnern. Mario Grimm als Verteter des Titelsponsor enviaM, Thomas Beckert und Kerstin Lemser der ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (mittlere Reihe, v.r.), sowie Geschäftsführer Thomas Förster der Eulitz Motors Automobile GmbH und Holger Wilhelm, Geschäftsführer der Wilhelm & Co. Straßen- u. Wegebau GmbH (untere Reihe, v.r.) sorgten für Vorfeude auf Samstag, denn jedes teilnehmende Kind erhält im Ziel eines der Shirts.

Die Schnellsten der Klassenstufen dürfen sich zudem über Medaillen freuen und an die jeweils besten sechs Einrichtungen der Kitas und Grundschulen vergibt enviaM erneut attraktive Siegprämien.

admin1