Meldestart für Landesverbände zur DM

Meldestart für Landesverbände zur DM

Mit der Austragung der Deutschen Meisterschaften Jugend und Junioren erwartet Grimma in diesem Jahr erneut ein besonderes Highlight zum Muldental-Triathlon. Das zweite Jahr in Folge und zum insgesamt vierten Mal werden die besten Nachwuchstriathleten Deutschlands im Muldental gekürt.

In dieser Woche sind die Einladungen an die 16 Landesverbände für die DM versandt wurden und damit wurde die Anmeldung für die Titelkämpfe offiziell eröffnet. Gemeinsam mit der Stadt Grimma freuen wir uns wieder auf ein starkes Teilnehmerfeld und viele spannende Entscheidungen im Kampf um die Titel.

Die Ausschreibung für die Wettkämpfe und die Meldeunterlagen sind ab sofort auch auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt “Deutsche Meisterschaft” für die Landestrainer abrufbar.

admin1